Lehrstelle

Eine Lehrstelle bei uns

Die Küffer Elektro-Technik bildet Fachleute in den Berufen Automatiker(in) EFZ und Automatikmonteur(in) EFZ aus. Bei der KETAG profitierst du von einem professionellen Umfeld. Du willst eine Lehre mit besten Möglichkeiten? Dann bist du bei uns richtig.

Stellenbeschreibung

 

Du kannst bei uns Termine für Schnuppertage oder Berufswahlwochen vereinbaren. Dies ist eine gute Möglichkeit den Beruf und uns als Ausbildungsbetrieb besser kennen zu lernen!

Bist Du interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine Kontaktaufnahme via Mail: ausbildung@ketag.ch, Telefon: 034 445 26 oder Formular

Hast Du bereits einen Einblick in die Berufe erhalten und bist an einem Lehrbeginn in unserem Betrieb interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine schriftlichen Bewerbungsunterlagen an:

Küffer Elektro-Technik AG
Silvia Kammermann
Industrie Neuhof 31
3422 Kirchberg
ausbildung@ketag.ch