Wir suchen eine:n Mitarbeiter:in im
Produktmanagement / Verkauf Innendienst

 

Unser Erfolg der über 70-jährigen Unternehmensgeschichte basiert auf dem Engagement unserer Mitarbeitenden und dem Bestreben, bewährte Traditionen mit chancenreichen Innovationen zu vereinen. Sie bereichern unser Team mit Ihrem Knowhow an unserem Hauptsitz in Kirchberg. 

Herausforderung

Sie verfügen über fundierte Fachkenntnisse in der Elektro-Technik und setzen diese zielorientiert in Ihrem Arbeitsalltag ein. Als Produktmanager betreuen Sie unser spannendes Dienstleistungs- und Produktportfolio im Rahmen von Projekten von der Konzeption bis zur Markteinführung und darüber hinaus. Dies umfasst unter anderem:

  • Retrofits Antriebstechnik 
  • Entwicklungen im Bereich der Energieeffizienz 
  • Dienstleistungen im Bereich Smart Maintenance 
  • Innovationsprojekte

Ihre Fähigkeiten zur Zusammenarbeit mit den angrenzenden Fachpersonen werden noch übertroffen von Ihrer Bereitschaft sich ein tiefes Verständnis für unsere Produkte und Technologien anzueignen. Sie können komplexe technische Informationen einfach und präzise kommunizieren. Projektmanagement ist für Sie mehr als nur Theorie. Sie analysieren aktuelle Markt- und Wettbewerbsentwicklungen und ziehen daraus gewinnbringende Schlüsse für die Unternehmensentwicklung. 

Im Verkauf Innendienst sind Sie zuständig für die Auslegung und Bestellung von Neumotoren und Ersatzteilen. Sie erledigen die administrative Auftragsabwicklung von der elektronischen Offerte bis zur Organisation der Warenauslieferung fokussiert, professionell und mit Freude. Dabei begeistern Sie mit der Fähigkeit, die Bedürfnisse und Probleme unserer Kunden zu verstehen und die passende Lösung zu verkaufen. Sie behalten den Überblick über die laufenden Aufträge und generieren durch Ihren guten Kundenkontakt laufend neue Aufträge. Sie wissen Auftrags- und CRM Systeme effektiv zu nutzen. 

Was wir Ihnen bieten 

Sie erhalten die Chance zur Weiterentwicklung eines innovativen KMUs. Wir bieten Raum für Eigeninitiative und pflegen eine offene Gesprächskultur über alle Ebenen. Eine gründliche Einarbeitung, die Sie optimal auf Ihr Aufgabengebiet vorbereitet, ist für uns selbstverständlich. Innerhalb des Teams sind Sie eine wichtige Stütze und können zeitgleich vom Fachwissen Ihrer Kolleg:innen profitieren und lernen. Insofern eignet sich die Stelle auch ideal für Hochschulabgänger, welche einen herausfordernden Berufseinstieg in einem agilen Arbeitsumfeld suchen. Ihre individuellen Stärken fördern wir durch gezielte Aus- und Weiterbildungen. Entfalten Sie mit uns Ihr volles Potential! 

Sie sind interessiert? 

Wir freuen uns auf Ihre elektronische Bewerbung an seraina.wyss@ketag.ch.