Wir suchen eine:n Mitarbeiter:in im Verkauf Aussendienst.

Gewinnen Sie Kunden, nicht Aufträge.

Herausforderung

Unsere Kunden schätzen die Nähe und unser hohes Dienstleistungsbewusstsein. Sie verbinden damit eine ausgezeichnete Produktqualität und eine schnelle Lieferung. Die aktive Betreuung der bestehenden Kunden sowie die Gewinnung von Neukunden erfordert Erfahrung im Verkauf Aussendienst von technischen Produkten als auch in der Entwicklung und Umsetzung von Marketingstrategien. Du überzeugst unsere Kunden mit Fachkompetenz (Elektrotechnik, Mechanik und Automation), Zuverlässigkeit und Flexibilität. Deine Erfahrung in der Instandhaltungsbranche setzt du für unsere bestehenden Produkte und Dienstleistungen, aber auch für die Markteinführung unserer Innovationen gewinnbringend ein. In dieser Schlüsselposition vertrittst du die KETAG optimal bei Endusern und OEMs und entwickelst Lösungen von der Datenaufnahme bis zur Auftragsvergabe. Deine absolute Identifikation mit dem Unternehmen, die effiziente Kontaktfrequenz und die kompromisslose Kundenorientierung sind erfolgsentscheidend. Kundenbindung und Mut zur Chance im Markt sind wichtige Eigenschaften von dir. Die Partizipation an Messen und Kundenevents erachtest du daher als selbstverständlich.

Was wir dir bieten

Bei uns hast du die einzigartige Möglichkeit, Teil eines dynamischen und innovativen Teams zu sein und ein innovatives KMU aktiv mitzugestalten. Wir bieten dir nicht nur eine herausfordernde und spannende Tätigkeit, sondern auch ein hohes Maß an Flexibilität durch selbstständige Arbeitsplanung und kurze Entscheidungswege. Du wirst von einem motivierten Team umgeben sein, das auf stolze 70 Jahre Branchenerfahrung zurückblickt und bereit ist, sein Wissen mit dir zu teilen. Wir legen großen Wert auf deine persönliche und berufliche Weiterentwicklung und unterstützen dich dabei durch gezielte Aus- und Weiterbildungen. Bei uns hast du die Möglichkeit, deine individuellen Stärken weiter auszubauen und dich in deinem Fachgebiet kontinuierlich weiterzuentwickeln. Deine Ideen und dein Engagement sind bei uns gefragt, denn wir wollen gemeinsam mit dir erfolgreich sein und unsere Ziele erreichen. Entfalte mit uns dein volles Potential und sei Teil eines Unternehmens, das Innovation und Fortschritt lebt.

Bist du interessiert?

Wir freuen uns auf deine unverbindliche Kontaktaufnahme. Möchtest du mehr über die KETAG erfahren, besuche unsere Homepage www.ketag.ch und entdecke, wie wir die Welt der Elektrotechnik vorantreiben.

"Ihre" Abteilung stellt sich vor: