Neuer Standort in Zürich

Nachfolgeregelung der Profi Elektromotoren GmbH

Im Zuge der Nachfolgeregelung hat sich Argent Kaba entschieden, seine Werkstatt in Rümlang in die Hände der Küffer Elektro-Technik AG zu übergeben. Somit wird die Zukunft des bekannten Standorts für die regionale Kundschaft nachhaltig gesichert. Sei es in unserer Instandhaltungswerkstatt in Rümlang, die wir mit eigenem Personal weiterbetreiben, oder beim Service vor Ort. Zusätzlich können wir Dienstleistungen aus dem Portfolio der Küffer Elektro-Technik AG anbieten.

Bei Fragen oder Reparaturanmeldungen sind wir wie gewohnt unter 044 817 04 33 oder zuerich@ketag.ch erreichbar.

Wir bedanken uns im Namen der bisherigen und neuen Unternehmung für die langjährigen, treuen und sehr angenehmen Kundenbeziehungen und freuen uns auf die kommenden Begegnungen und Herausforderungen.

Posted in: