iService – Die neue Support Generation

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Mit der heutigen Kommunikationstechnik, der Augmented Reality, unterstützen unsere Spezialisten im Service Center junge, weniger erfahrene Instandhaltungsmitarbeiter des Kunden beim Umsetzen von Instandhaltungsmassnahmen. Der Mitarbeiter vor Ort trägt ein «Head Mounted Tablet» (HMT) und ist durch Skype mit dem entsprechenden Spezialisten für genau diese Maschine, dieses Fabrikat des Geräts oder dieser Problemstellung verbunden. Durch ein Contracting sichern Sie sich unseren Support, der aus Ihrem Generalist einen Spezialist formt, was dem Fachkräftemangel entgegenwirkt. Zudem können wir das Fachwissen und die Anlagenkenntnisse unserer erfahrensten Spezialisten multiplizieren.

Unsere Spezialisten im Service Center können zudem eine Intervention mit Ersatzteilbeschaffung, Ressourcenplanung, Logistik, usw. planen und überwachen. Dadurch nehmen sie dem Kunden viel Verantwortung ab und bieten ihm mehr Zeit, sich um wichtigere Dinge zu kümmern.