Elektrische Installation von Förderanlagen

  • Beitrags-Kategorie:Projekte

Wir haben den Auftrag eines Fördertechnikherstellers erhalten, die elektrische Installation seiner Anlagen bei einem Projekt in Sursee umzusetzen. Der Elektroinstallateur, der diese Arbeiten sonst für den Kunden ausführt, hatte im entsprechenden Zeitfenster sonst alle Hände voll zu tun. Also fragte er uns an.

Seine eigenen Monteure haben die Anlagen in den Erweiterungsbau eingebracht, montiert und ausgerichtet. Zum Umfang unserer Arbeiten gehörten:

  • Beschaffung der Kabel
  • Verlegung und Beschriftung der Kabel
  • Konfektion und Anschluss der Aktoren und Sensoren
  • Übertragung der Anpassungen ins Elektroschema

Das Arbeiten auf einer Grossbaustelle fordert während der Pandemie noch mehr Flexibilität der Monteure. Einmal mehr überzeugten wir den Kunden dank unseren langjährigen und erfahrenen Mitarbeitenden, die auch in dieser Umgebung Höchstleistungen erbringen. So haben wir bereits den Auftrag für die nächste Installation dieses Kunden zugesagt erhalten.

„E-Commerce ist angesagt“, stellt Motti fest.