Passt du zu uns? Absolviere unser Job-Quiz und lerne uns ein wenig besser kennen 🙂

Ergebnisse

Passt du zu uns? Hier findest du die offenen Stellen bei uns. Wir freuen uns auf deine elektronische Bewerbung an seraina.wyss@ketag.ch. Hast du noch Fragen? Wir geben gerne Auskunft: 034 445 26 26.

#1. Wartest du gerne?

Wir sind seit mehr als 70 Jahren in der Instandhaltung tätig!

Hier erfährst du alles über uns und unsere Arbeit in der Instandhaltung.

Nächste Frage

#2. Bist du MOTTIviert?

Motti ist unser treuer und motivierter Begleiter.

Nächste Frage

#3. Gehören Anlagen auch zu deinem Anliegen?

„Richtige“ Anlagen unserer Kunden sind unser Anliegen!

Nächste Frage

#4. Reparierst du gerne?

Weit mehr als die Hälfte unserer Aufträge sind Revisionen und Neuwicklungen von Motoren.

Insbesondere bei Spezialmotoren, welche oft lange Lieferzeiten haben, ist eine Reparatur sinnvoll, denn diese kann in einer kürzeren Zeitspanne erfolgen. Dadurch werden kostspielige Anlageausfälle minimiert. Dies ist oft ein klassischer Kosten-Nutzen Entscheid.

Revisionen und Neuwicklungen bringen aber noch weitere Vorteile mit sich: Ressourcen werden geschont und CO2 -Ausgaben reduziert, denn ein Grossteil der Energie fällt bei der Produktion und dem Transportweg an.

Nächste Frage

#5. Verlierst du manchmal den Anschluss?

Nächste Frage

#6. Bist du selbstständig?

Gerne lernen wir dein Mami kennen, aber deine Tätigkeiten bei uns, musst du ohne sie erledigen können 😉

Nächste Frage

#7. Innovativ oder traditionell?

Mehr als 70 Jahre Erfahrung!

Wir verbinden traditionelles Handwerk wie das Wickeln von Motoren wie auch innovative Bereiche unter einem Dach.

Nächste Frage

#8. Routine oder Abwechslung?

Wir suchen jemanden, die/der flexibel ist und ihr/sein gesamtes Potential ausleben möchte.

Abschliessen